Select Page

Belassi

Waldemar Pöchhacker leitet Marketing, Sales und HR bei Belassi Premium Personal Watercrafts

Waldemar Pöchhacker (50) verantwortet die Bereiche Marketing, Sales und HR bei der Wassersportfahrzeug-Manufaktur Belassi. Der erfahrene Marketing- und Vertriebsexperte war zuletzt bei der Queiser GmbH als Managing Executive tätig. Davor leitete Pöchhacker die gesamte Konzernkommunikation und das Marketing des Automotive-Zulieferers ZKW. Bei Belassi zeichnet der gebürtige Niederösterreicher für weltweite Markenführung und internationales Händlernetzwerk des neue Premium-Wassersportfahrzeugs Burrasca verantwortlich, aber auch für After Sales, Messen, Supply Chain, HR, Logistik und Kommunikation.

Erfahrener Marketingprofi
Waldemar Pöchhacker verfügt über umfassende Erfahrungen in unterschiedlichen Führungspositionen im Vertrieb und im Marketing. Der gebürtige Niederösterreicher leitete über zehn Jahre lang die Marketingagenden des internationalen Automotive-Beleuchtungsspezialisten ZKW, wo er auch Geschäftsführer der konzerneigenen Verpflegung war. Das Know-how dafür sammelte Pöchhacker als Vertriebsleiter West bei der Eurest RestaurationsgmbH (Compass Group PLC). Wertvolle Expertise im Direktvertrieb nahm der Marketingprofi als Projektleiter bei der Lemon42 IT, Web und Software GmbH mit. Als Sales & Marketing Manager bei jobpilot Austria GmbH sowie in leitender Funktion bei der Manpower/Jade GmbH konnte Pöchhacker seine Fähigkeiten im Bereich HR unter Beweis stellen. Waldemar Pöchhacker ist verheiratet und Vater zweier Kinder. In seiner Freizeit stehen Touren mit dem Motorrad, Modellflug und die Jagd, gemeinsam mit der Familie, am Plan.

Kontakt:
Belassi GmbH
Waldemar Pöchhacker, Head of Sales and Marketing
Betriebsstraße 14, A-3652 Leiben
Tel.: +43 732 249251403
Waldemar.Poechhacker@belassi.com
www.belassi.com

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Press’n’Relations Austria GmbH
Georg Dutzi
Lange Gasse 65/16
Tel.: +43 1 9076148-10
gd@press-n-relations.at
www.press-n-relations.at

Über Belassi
Belassi ist ein österreichsicher Premium-Hersteller von Personal Watercrafts. Das Unternehmen mit Sitz in Leiben (Niederösterreich) entwickelt und fertigt in seiner Manufaktur hochwertige Wassersportfahrzeuge. Handwerkliches Können, Individualisierung und Perfektion sind die Grundsätze, auf denen Belassi aufbaut. Kernprodukt im Portfolio ist der Burrasca, ein jetgetriebenes Marine Hypercraft mit 320 PS und einzigartiger Fahrperformance. Zu den Kunden zählen wassersportbegeisterte Individualisten in der ganzen Welt.

Waldemar Pöchhacker, Head of Sales and Marketing

Zum Bilder-Download in der PnR-Mediathek