Select Page

DCCS GmbH

DCCS erweitert Geschäftsführung

Thomas Edlinger (48) verstärkt seit 1. Jänner 2020 das langjährige DCCS Geschäftsführungs-Team Wolfgang Mraz und Thomas Dietinger. Edlinger bringt langjährige IT-Expertise mit und war zuvor in leitenden Positionen bei BAMC Business Architecture Management Consulting, Altran Concept Tech und e1 Business Solutions tätig.

Der Fokus von Thomas Edlinger liegt im weiteren Ausbau des österreichischen Marktes und der Geschäftsbereiche Custom-made Business Solutions, Digital Business Platforms und Business Analytics. Wolfgang Mraz verantwortet weiterhin die strategische Ausrichtung und organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmens. Thomas Dietinger zeichnet für das Großkundengeschäft im deutschen Markt sowie die Steuerung und Optimierung der Unternehmensprozesse verantwortlich.

„Ich freue mich sehr darauf, zukünftig den erfolgreichen Weg der DCCS aktiv mitgestalten zu können. Mit Kunden partnerschaftlich zusammenzuarbeiten und ihre Visionen in zukunftsweisende IT-Lösungen umzusetzen, ist für mich eine große Freude. Bei DCCS habe ich dabei ein professionelles und erfahrenes Team an meiner Seite“, meint Edlinger.

Weitere Informationen:
DCCS GmbH – Iris Hofer
Sternäckerweg 44 – 8041 Graz
Tel.: +43 316 4116-148
iris.hofer@dccs.at – www.dccs.at

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Press’n’Relations Austria GmbH – Georg Dutzi
Lange Gasse 65/16 – 1080 Wien
Tel.: +43 1 907 61 48-10
gd@press-n-relations.at
www.press-n-relations.com

Über DCCS
Die DCCS GmbH wurde 1989 gegründet und ist ein IT Business Solutions Spezialist mit Standorten in Graz, Wien, Wels, Stuttgart und Tuzla/Bosnien Herzegowina. 2019 erwirtschaftete das Unternehmen mit insgesamt 250 Mitarbeitern rund 32 Millionen Euro. DCCS bietet spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Custom-made Business Solutions, Business Analytics und Digital Business Platforms. DCCS agiert technologieunabhängig und ermöglicht für jede Systemlandschaft passgenaue Lösungen. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Daimler, Porsche, Doppelmayr, Trodat, ams, Merkur, Grazer Wechselseitige, e-Control uvm.

Zum Bilder-Download in der PnR-Mediathek